Liebe Eltern der Grundschulen Mußbach, Gimmeldingen und Haardt,

unsere Betreuungszeit beginnt um 7.45 Uhr und endet Montag bis Donnerstag um 16.00 Uhr, Freitag um 15.00 Uhr. Je nach Wetter und Anmeldezahlen können sich ggf. noch Veränderungen ergeben, die Ihnen kurzfristig mitgeteilt werden.

Ein Ferientag kostet 12 EUR für Mitglieder der Betreuenden Grundschule Mußbach und 15 EUR für Kinder der Grundschulen Mußbach, Gimmeldingen und Haardt. Im Betrag ist das Mittagessen enthalten. Die Tagespauschale reduziert sich um
3 EUR, wenn Tagesausflüge stattfinden, da die Kinder dann Rucksackverpflegung mitbringen müssen. Die Tagespauschale für die Ferienbetreuung wird von Ihrem Konto mittels Lastschrift nach dem Ferienende eingezogen.

Bitte beachten Sie, dass nur bei ausreichender Anmeldung die Betreuung stattfinden und ein ansprechendes Programm geplant werden kann! Zudem bitten wir Sie, Ihre Kinder spätestens zwei Wochen vor Beginn der jeweiligen Ferien anzumelden, um ausreichend Zeit für Planung von Personal und Besorgungen zu haben.

Bitte informieren Sie sich in dem PDF Allgemeine Informationen zur Ferienbetreuung, um alle wichtigen Informationen zu erhalten.

Anmeldungen für die Ferienbetreuung sind ab sofort und ausschließlich per E-Mail möglich.
Informationen zum Anmeldeprozess erhalten Sie auf dieser Seite.

Die Plätze werden nach Anmeldungseingang vergeben. Bitte beachten Sie, dass Ihr Kind verbindlich angemeldet ist, wenn Sie eine Bestätigungsmail von uns erhalten haben. Änderungen können nur bis zum letzten Schultag vor dem jeweiligen Ferienbeginn vorgenommen werden.

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft im Förderverein der Grundschule Mußbach oder der jeweiligen Grundschule.

Auf eine tolle und erlebnisreiche Zeit freut sich das
Team der Betreuenden Grundschule Mußbach

FERIENPROGRAMME SCHULJAHR 2023/2024